Haribo macht Kinder froh…
Unsere PatientInnen und MitarbeiterInnen ebenso


Wir bedanken uns bei der Firma Haribo herzlich für ihre großzügige Spenden! Gummibären und Freunde zauberten ein Lächeln auf die Gesichter unserer PatientInnen und unserer MitarbeiterInnen. Ein Geschenk, das im wahrsten Sinn den Tag versüßt.















 
Großzügigste Gastfreundschaft

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens seines Lokals lud Djavad Alam Gäste und Freunde ins Aurelius-Restaurant. In herzlicher Atmosphäre wurden die Gäste mit einem phantastischen Buffet und hervorragenden Weinen verwöhnt. Beim Gastgeber bedanken konnte man sich durch den Kauf von Tombolalosen, für die ebenfalls Herr Alam Sachspenden bereitgestellt hatte. Die Einnahmen der Tombola kamen dem St. Anna Kinderspital zugute.
Wir bedanken uns herzlich und sind sehr beeindruckt!





 
Klicken für einen guten Zweck

Die Trainees der Firma Kapsch organisierten ein Fußballturnier und erspielten für unsere kleinen PatientInnen EUR 4480,-. Wir bedanken uns herzlich für das große sportliche und menschliche Engagement! 
Hier gehts zu ihrem Social Media Posting. 






 
Stadionatmosphäre im Kinderkrankenhaus

Richard Strebinger - 1er Tormann bei SK Rapid Wien - kam zu Besuch zu seinen großen und kleinen Fans. Er beantwortete geduldig die Fragen zu seiner Person, seiner Karriere und den Erfolgschancen seiner Mannschaft.
Wir bedanken uns herzlich für die besondere Zeit, die er unseren PatientInnen geschenkt hat, und die persönlichen Autogrammkarten!





 
Unvergessliche Momente im St. Anna:

Wir danken P&G herzlichst für die großzügigen Spenden, die sie uns heuer zu Mutter- und Vatertag überreicht haben. Gemeinsam mit unseren KindergartenpädagogInnen wurden sie von den Kindern liebevoll in selbstgemachtem Geschenkpapier verpackt und voller Stolz den glücklichen Eltern überreicht. Danke, dass Sie Kinder und Eltern unvergessliche Momente bereitet haben.






 
Große Freude am Österreichischen Vorlesetag im St. Anna Kinderspital:

Wir danken Stv. Chefredakteurin Ursula Scheidl für Ihre Lesung, welche ein Lächeln auf die Gesichter unserer kleinen PatientInnen gezaubert und Kinderaugen zum Leuchten gebracht hat.







 
Herzlichen Dank an OBSCURA

Im Namen der Kinder, Eltern und MitarbeiterInnen danken wir Stefan Gstöttner und dem gesamten Team von OBSURA für die eindrucksvolle ARTvent Charity Auktion und die dadurch eingenommene großzügige Spende von 4.000 Euro zugunsten des St. Anna Kinderspitals.