Am 11. Dezember 2023 erlebten unsere kleinen Patient*innen im St. Anna Kinderspital einen unvergesslichen Tag! Fünf talentierte Darsteller*innen der Musik- und Kunstakademie führten eine eigens für sie angepasste 30-minütige Version ihres Musicals „Einhörner gibt es wirklich“ (Buch, Musik, Regie: Stefanie Mayer).

 

In dieser zauberhaften Geschichte durchläuft das Einhorn Milra Kompins zahlreiche Prüfungen und lernt, dass wahre Schönheit in Aufrichtigkeit und Güte liegt. Die Aufführung war nicht nur ein magisches Erlebnis für unsere kleinen Held*innen, sondern auch eine emotionale Reise für uns alle.

 

Ein besonderer Dank geht an die beeindruckenden Darsteller*innen der Musik- und Kunstakademie sowie an unsere engagierten Elementarpädagog*innen, die mit ihrer liebevollen Organisation diesen besonderen Tag möglich gemacht haben.

 

Für alle, die das gesamte Musical erleben möchten, gibt es noch drei weitere Termine, und weitere werden folgen. Sichert euch eure Tickets hier (via Eventim.Light)