Technischer Dienst

 

Leitung: Alfred Denk

Stellvertretende Leitung: Andreas Hartl

 

 

Unser Ziel ist die optimale Planung und Abwicklung des administrativen sowie operativen technischen Bereiches für die Instandhaltung und Instandsetzung der Haustechnik, Medizintechnik, des Gebäudes und dessen Einrichtung sowie der Hausbetreuung.

 

Haustechnik – Medizintechnik – Gebäudetechnik:

  • Auftragsannahme, -kontrolle, -planung; Terminabwicklung und Betreuung der Durchführung
  • Behebung von Mängeln und Bearbeitung von Wünschen/Verbesserungen
  • Koordination der Ressourcen
  • Kooperation mit Hygiene, Arbeitssicherheit und Materialwirtschaft
  • Messmittelverwaltung
  • Vertrags- und Rechnungskontrolle
  • Dokumentation der Anlagen und Geräte
  • Baudokumentation und Planarchivverwaltung

 

Hausbetreuung:

  • Arbeitskoordination und Personaleinteilung: Portiere / Fahrdienst / Krankentransporte / Stadtgeher / Ver- und Entsorgungsdienste